Quartierssanierung Flensburg-Fruerlund – Wohnen für Generationen, Flensburg. Planung: kessler.krämer Landschaftsarchitekten, Flensburg. Foto: kessler.krämer Landschaftsarchitekten

Der Sonderpreis ist wie schon 2011 und 2013 der Gestaltung herausragender Außenanlagen im engeren und weiteren Wohnumfeld gewidmet; von privaten (Dach-)Gärten und Terrassen, Balkonen und Loggien, über gemeinschaftlich nutzbare Mietergärten und Gartenhöfe bis hin zu öffentlichen Freiräumen im Quartier, die in engem Bezug zum Wohnen bzw. zur Wohnbebauung stehen.

Mit dem Sonderpreis Wohnumfeld wurde die "Quartierssanierung Flensburg-Fruerlund – Wohnen für Generationen" ausgezeichnet, geplant von kessler.krämer Landschaftsarchitekten, Flensburg. Bauherr: IHR Sanierungsträger Flensburger Gesellschaft für Stadterneuerung mbH, Selbsthilfe-Bauverein eG.

 

schließen [x]

 

Video schließen [x]